Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Disskusionen
Demonboy Offline




Beiträge: 24

12.02.2005 18:56
Ist Selbstmord ein Ausweg oderr bloss Zeigt es Charakterschweche? Antworten

Was glaubt ihr?ist es ein ausweg? oder doch eher ein beweis fur menschliche schweche,da meiose suicidefelle wegen starker depression passiren^^

Marron ich liebe dich!!


knuffisangel Offline



Beiträge: 5

12.02.2005 19:28
#2 RE:Ist Selbstmord ein Ausweg oderr bloss Zeigt es Charakterschweche? Antworten

Selbstmord ist nie ein Ausweg. Für mich ,und ich weiß wie man sich in so einer Situaton fühlt, ist es wirklich eine Charakterschwäche. Kein Problem kann so groß sein, das man sich deswegen umbringen sollte. Es gibt immer einen Weg sich zu helfen aber dafür muss man sich auch helfen lassen. Vorallem wenn man sich in so einer Situation befindet, sollte man mit jemanden reden und gemeinsam eine Lösung finden. Denn wenn man die Sorgen und Probleme nicht raus lässt, frisst man sie nur in sich hinein und das sollte man dringend vermeiden.
I love Knuffi 4 ever

Demonboy Offline




Beiträge: 24

15.02.2005 19:19
#3 RE:Ist Selbstmord ein Ausweg oderr bloss Zeigt es Charakterschweche? Antworten

das Stimmt aber wie gesagt Menner konen es nur schwer seine gefuhle offenbaren darum sind die mehr suizidgeferdet als Frauen(die Labertaschen,net bose gemeint^^)
Marron ich liebe dich!!


knuffisangel Offline



Beiträge: 5

16.02.2005 20:30
#4 RE:Ist Selbstmord ein Ausweg oderr bloss Zeigt es Charakterschweche? Antworten

Das ist auch typisch Mann, was ist'n so schlimm mal Gefühle zu zu lassen ???? Ich mein damit das man auch mal seine ganzen sorgen und co. einfach ma rauslassen muss anstatt sie ständig mit sich rum zu tragen. Das Männer auch immer auf hart machen müssen !
I love Knuffi 4 ever

Xorfai Offline



Beiträge: 10

18.02.2005 08:39
#5 RE:Ist Selbstmord ein Ausweg oderr bloss Zeigt es Charakterschweche? Antworten

Wir müssen eben immer die harten Jungs/Männer sein. Vielleicht haben ja auch einige Angst, sie würden von Frauen als Weichei angesehen, wenn sie vielleicht mal zugeben würden, dass es ihnen doch nicht so toll geht und sie sich schlecht fühlen.

Demonboy Offline




Beiträge: 24

18.02.2005 19:05
#6 RE:Ist Selbstmord ein Ausweg oderr bloss Zeigt es Charakterschweche? Antworten

Tja Ihr wisst ja ichj sag immer offen was ich meine und was ich fuhle doch wenn wir,Mener es sagen dan sind wir Taktlos und nicht grade mit sozialem character gesegnet^^
wisst ihr was ich meine,oder?
Marron ich liebe dich!!


knuffisangel Offline



Beiträge: 5

18.02.2005 23:44
#7 RE:Ist Selbstmord ein Ausweg oderr bloss Zeigt es Charakterschweche? Antworten

Na ja , ich fände das nicht taktlos! Gut, ich muss ja hier gar nicht großartig auf die Kacke hauen, ich geb's meistens ungern zu ,das es mir scheiße geht, weil dann wieder die große Mitleidstour beginnt und das kann ich nicht ab, aber manchmal ist es wirklich vernünftiger seine Sorgen mit jemanden zu teilen. Ich weiß auch das es gut gemeint ist aber manchmal will man eben keinen Beistand in einer Situation auch wenn es vielleicht besser wäre, weil man sich sonst schwach vorkommt und man selber von sich denkt dass man nichts alleine gebacken bekommt.
I love Knuffi 4 ever

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz